Nach zwei Niederlagen in Folge wollten die Whales in Regensdorf unbedingt wieder punkten. Gegen die Zürcherinnen waren sie auch eindeutig Favoritinnen.

Die Whales hatten nach ihrer deutlichen Niederlage gegen Seuzach nun gegen Liestal einiges auf der Liste, das sie besser machen wollten.

Als «komplettes Desaster» bezeichnete Devis Ledermann, Coach der Whales, das Spiel gegen den ewigen Rivalen aus Seuzach-Stammheim. In der 1. Liga waren es in den vergangenen Jahren die Ostschweizerinnen, die jeweils mit Liestal und Zofingen zusammen die ersten Tabellenplätze unter sich ausmachten.

Die Olten-Zofingen Whales hatten am vergangenen Wochenende gleich zwei Spiele. Am Freitag auswärts gegen Aarau resultierte ein 77:17-Sieg - so deutlich hatte das im Vorfeld niemand erwartet.

Die Basketballerinnen der Olten-Zofingen Whales starteten mit einem 75:24-Erfolg gegen Greifensee furios in die vierte 1. Liga Saison.

Die Basketballerinnen der Olten-Zofingen Whales stehen mit ihrem neuen Trainer Devis Ledermann vor der vierten 1.-Liga-Saison.

Unsere HU20 mit den Coaches Petermann und Wehrli schicken (gemäss Foto keine sonnigen) Grüsse aus Venedig, wo sie sich den Feinschliff für die kommende Saison holen.

Toller Kids Day mit vielen neuen Gesichter.

 

 

 

BC Olten-Zofingen

Weinhaldenfeld 7

4614 Hägendorf

 

Email: bc.oltenzofingen@gmail.com