Erfolgreiches Junioren-Clubfest 2016

Am letzten Samstag fand das alljährliche Clubfest des BCOZ statt, zum ersten Mal nur für unseren Nachwuchs. Rund 50 Kinder und Jugendliche von U12 bis zu U19 nahmen teil...

 

Ziele des Events waren, die Jugendabteilung näher zusammenzubringen, Spass zu haben und auch einen finanziellen Beitrag für unseren Verein zu leisten. Am Morgen fand der Sponsorenwurfwettbewerb statt, wobei fleissig Geld gesammelt wurde - die Jüngsten mit Korblegern und die Älteren mit Würfen. Lenny und Pamela hatten die höchsten Beträge und dafür einen Preis erhalten.

An dieser Stelle bereits ein herzliches Dankeschön an alle Sponsoren und diejenigen, die den BCOZ unterstützen!

 

Über den Mittag wurden die Jungs und Mädels kulinarisch von den Grill- und Pommesmeistern Reto und Claudio verwöhnt – vielen Dank euch zwei! Am Nachmittag fand ein Turnier statt und es wurde in Mixed-Teams um den Turniersieg gekämpft, wobei der Spass an erster Stelle stand. Insgesamt ein sehr erfolgreiches Clubfest, wir freuen uns aufs Nächste!    

Kommentar schreiben

Kommentare: 0