Damen 2: Drei Niederlagen in Serie

Die zweite Equipe des BC Olten-Zofingen hat aus den ersten vier Begegnungen in der Abstiegsrunde zwei Punkte geholt...

Die letzten drei Partien gingen allesamt verloren – was nicht zwingend war. Während die beiden Matches gegen Opfikon und Greifensee von Unsicherheiten der BCOZ-Spielerinnen geprägt war und die Basketballerinnen aus Olten-Zofingen nie wirklich ins Spiel fanden, war bei der Begegnung gegen Chur eine grosse Portion Pech dabei: Beide Teams spielten mit viel Einsatz und lieferten sich ein Duell auf Augenhöhe. Die Bündnerinnen behielten das bessere Ende für sich. Mit dem Schlusspfiff gelang ihnen ein Treffer jenseits der 3-Punkte-Linie zum 54:51. Trotzdem kann der BCOZ zufrieden sein mit seiner Leistung. Schöne Spielzüge, eine gute Trefferquote und engagierte Verteidigungsarbeit wurden aber leider nicht belohnt. (tli)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0