Damen 2: Wichtiger erster Sieg

Die 1.Liga-Spielerinnen des BC Olten-Zofingen trafen in ihrer ersten Partie der Abstiegsrunde zu Hause auf Greifensee.

Nach einer kurzen aber intensiven Vorbereitung zeigte sich das Heimteam topmotiviert und bereit, gegen die aus der NLB abgestiegenen Zürcherinnen einen Sieg zu holen. Bereits nach wenigen Minuten lag der BCOZ in Führung und gab diese während der gesamten Spielzeit nicht mehr her. Mit sehenswerten Spielzügen und viel Geduld in der Offensive vergrösserte der BC Olten-Zofingen den Punkteabstand zu Greifensee kontinuierlich – trotz einigen Löchern in der Verteidigung und trotz der schlechten Rebound-Quote. Die grosse Treffsicherheit und das variantenreiche Spiel waren der Schlüssel zum 55:38-Erfolg. (tli)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nicole (Dienstag, 22 Januar 2013 09:16)

    Yeah!!! So gehört das! Gratuliere!!!
    Gruss aus Berlin.

  • #2

    Tane (Mittwoch, 23 Januar 2013)

    Ganz meine Meinung;-)