Damen 2: Wichtiger Sieg

Die 1.Liga-Spielerinnen des BC Olten-Zofingen hatten sich für das Rückspiel gegen Baden viel vorgenommen. 

Das Hinspiel ging unglücklich verloren und man wollte auswärts unbedingt punkten. Zum ersten Mal wieder mit einem etwas grösseren Kader unterwegs, behielt der BCOZ während der ganzen Partie in Baden die Führung. Entschlossen und mit einer intensiven Verteidigung sowie guten offensiven Aktionen kontrollierten die Gäste das Spiel und schafften es so, sich den zweiten Sieg der Saison zu erarbeiten. Trotz der stetigen Führung allerdings musste der BCOZ während der gesamten Spielzeit kämpfen und durfte sich kein Nachlassen leisten.

Die Centerspielerinnen wurden erfolgreich ins Spiel gebracht, was zusammen mit den erfolgreichen Dreipunktewürfen der Flügelspielerinnen die Differenz ausmachte. Der Sieg war längst fällig und gibt Motivation für die Aufgaben, die noch anstehen. 


 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0