Einladung Clubfest 20.08.2011

Liebe/r Basketballfreund/in, liebes Clubmitglied, liebe Eltern

 

Wir laden euch hiermit herzlich zu unserem Clubfest ein. Ein Tag im Sommer für gemütliches Beisammensein, Austausch und Spass.

Dazu veranstalten wir ein kleines Basketball-Plauschturnier, an dem sowohl alle Clubmitglieder, aber auch die Eltern unserer Nachwuchssportler sowie ehemalige Spieler/innen und Gleichgesinnte aus dem Schulsport willkommen sind.

Wer nicht auf Herausforderung verzichten kann, wird bei unseren Skills-Wettbewerben auf seine Kosten kommen: Interessierte Teilnehmer können sich dabei im Dribbeln, Werfen und Dunken messen.

 

Wir treffen uns also am

Samstag, 20. August 2011 um 1200 im BZZ Zofingen.

 

Je nach Witterung findet der Anlass draussen oder in der Halle statt. Am Kiosk gibt es Getränke, ausserdem stehen Grill & Fleisch bereit. Der Anlass ist bis auf die Verpflegung vor Ort für alle Teilnehmenden kostenlos.

 

Zum Modus:

Gespielt wird hauptsächlich in Kategorien: Schulsport; Eltern gg. Nachwuchs und Ehemalige gg. Aktuelle (jeweils Geschlechter gemischt). Um den Tag möglichst spannend zu gestalten, sind wir auf eure schriftliche Anmeldung angewiesen. Füllt dazu bitte den Anmeldetalon  (siehe unten) aus und schickt diesen bis zum 23. Juli an untenstehende Adresse, oder schreibt eine entsprechende E-Mail an maja.wuffli@hotmail.com.

 

Maja Wuffli

Wirthsgässli 5

4629 Fulenbach

 

Natürlich sind auch Zuschauer willkommen! Wenn ihr nicht teilnehmen könnt und/oder unseren Club unterstützen möchtet, würden wir uns über eine Spende auf das folgende Konto freuen:

 

Raiffeisenbank Untergäu

4614 Hägendorf

CH62 8094 7000 0057 6635 1

Olten Basket

4603 Olten

 

 

 

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und ein spannendes Clubfest!

 

Das Organisationskomitee

 

 

Download
Anmeldetalon Clubfest 2011
Anmeldetalon.pdf
Adobe Acrobat Dokument 86.3 KB

 

 

Modus Sponsoren-Wurfwettbewerb für Junioren und Juniorinnen

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Traber (Dienstag, 12 Juli 2011 20:23)

    Geil !!

  • #2

    Matthias (Dienstag, 01 November 2011 20:47)

    Das war einfach nur super. So etws dürfte es ruhig wieder geben. Ich wäre auf jeden Fall wieder mit dabei.

  • #3

    Stefan (Mittwoch, 09 November 2011 19:11)

    Alle hatten eine Menge Spass an dem Clubfest. Der ein oder andere würde sich bestimmt auf ein weiteres Fest freuen.